Fotoausstellung "Ehrenamt in Treptow-Köpenick. Viele Gesichter, viele Geschichten."

Sie benötigen den Flash Player um den Film zu sehen!
Userwagner
Datum11.12.2009
Aufrufe949
Kommentare0
Beschreibung
Die Fotoausstellung "Ehrenamt in Treptow-Köpenick. Viele Gesichter, viele Geschichten." von Stefanie Beerbaum zeigt 19 Portraits freiwillig und ehrenamtlich aktiver Personen (schwarz-weiß auf Leinwand). Diese wurden jeweils an "ihren Orten" fotografiert, Orte, mit denen sie eine persönliche Geschichte verbinden und an denen sie sich gerne aufhalten. Es werden Einblicke in die jeweilige (Engagement)Biografie gewährt. Mit dieser Ausstellung machen die STERNENFISCHER einmal mehr das Engagement sichtbar und tragen damit zur Förderung des bürgerschaftlichen Engagements bei. Der kurze Film zeigt Eindrücke der Vernissage dieser Ausstellung am 02.10.2009 im Landesamt für Gesundheit und Soziales, Berlin

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: