Bei der Arbeit mit Kater T4, Emma und Chaya

UserGute-Tat.de
Datum28.10.2017
Aufrufe4
Kommentare0
Beschreibung
Dass Butenland macht ohne die tierischen Bewohner keinen Sinn. Nicht so weit verbreitet ist allerdings die Tatsache, dass hier auch alles im Chaos enden würde, wenn wir nicht täglich tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung von unseren vierbeinigen Familienmitgliedern bekämen. Bestes Beispiel dafür ist der heutige "Bett & Snack"-Lieferservice frei Stall. Erst gibt unser Kater T4 für Jan professionell das Navigationsgerät und schnurrt perfekte Richtungsanweisungen. Dort angekommen wartet schon Chaya, bestätigt kurz den Erhalt der Lieferung und breitet sie dann fachmännisch im gesamten Schlafsaal aus. Und als wäre das nicht schon großartig genug, hat sie auch noch mit Emma eine Ausbildungsstelle besetzt. Hof Butenland ist ein Lebenshof für sogenannte Nutztiere, aber auch Haustiere, die vor der Schlachtung, dem Hungertod oder aus schlimmer Vernachlässigung gerettet werden konnten.

Bewertung

Sie müssen angemeldet sein, um das Video zu Bewerten

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar abzugeben!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!

URL: